Die Situation

 

Ein neues Projekt wurde gewonnen.  Nun müssen die richtigen Leute für das Projektteam zusammengestellt werden. Aber wer kennt sich mit SCRUM aus ? Hat schon mal jemand in Übersee gearbeitet und ein internationales Team geführt ? Wer versteht die SPrache des Kunden ? usw. usf.

 

Kennen Sie das ?

 

iBadge unterstützt Unternehmen darin für das nächste Projekt die richtigen Mitarbeiter zu identifizieren und diese gemäß Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten für Projekte zusammenzustellen.

 

iBadge nutzt dabei sowohl verfügbare SocialMedia Informationen wie XING und LinkedIn, sowie im Unternehmen existierende Systeme und Tools.

 

iBadge ermöglicht den Aufbau einer kompetenzbasierten Organisation in Real-Time, mit einem intelligenten Wissensmanagement und Kollaborationswerkzeug in einem.